Sonntag, 2. März 2008

Happy New Year..etwas spät

Mein Blog existiert noch, ich auch und mein innerer Schweinehund auch. Vielleicht sollte ich ihm mal einen Namen geben, immerhin leben wir seit über 30 Jahren zusammen... . Ich glaub ich entscheid mich für Edgar, oder Erwin? Hubert? Auf jedenfall wäre das Wetter wieder sensationell um mit dem Laufen anzufangen, wäre nicht der Wintereinbruch von nächster Woche der mit etwas Glück am Freitag bereits wieder vorbei sein sollte. Also stelle ich meine Superpuma's wieder hin und beginne mit meinen 20 Minuten Anfangsprogramm, abwechselnd mit etwas Training auf dem Hometrainer. Für die verschneiten nasskalten düsteren Tage... .

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Yes, laufen =)! Denk immer dran, der Sommer kommt und dannlohnt sich das fit sein..wenn die Pfunde etwas gepurzelt sind! Keep on running. Werde ab und an mal auf dem Blog vorbeischaun! Viel Erfolg und Gesundheit

Grisu hat gesagt…

Genau, KEEP ON RUNNING:-).
Bis zum nächsten Mal und auch Dir viel Spass beim Laufen.