Montag, 3. Dezember 2007

War's das?

Mitte Oktober fing ich mir eine schlimme Erkältung ein und musste mein Lauftraining unterbrechen. Warum auch immer war mein Körper danach extremst empfindlich auf gewisse Nahrngsmittel, Creme's, Tiere...meine Allergie kam wieder hervor und das ohne Pollenflug. Somit auch mein Asthma. Ich hustete einige Wochen lang nachts bis zum Erbrechen...dagegen unternehmen konnte ich nicht viel. Jetzt gehts mir wieder gut, das wochenlange gehuste hat endlich ein Ende. Mein Silvesterlauf aber, der in 2 Wochen ist, werde ich wohl nicht mehr schaffen:-((...von 0 auf 100 in 2 Wochen, unmöglich:-(. Es depremiert mich sehr...aber was will man machen. Bei Minusgraden laufen mit angegriffener Lunge war mir einfach zu heikel, ich brauch das Organ ja noch einige Jährchen....aber es war ja nicht der letzte Silvesterlauf. Ich muss jetzt nurnoch den Weg zurück ins Training finden, trotz Bürostress und Zeitnot...*tschakkkaaa*!

Keine Kommentare: