Dienstag, 11. September 2007

I will survive

Mein Wille überbordet alles! Nachdem mein Freund erste Zweifel an der Mission "Schnupperlauf" anmeldete, fand ich jetzt erst recht! So hab ich mich zur 3,3km im oberen Waldteil chauffieren lassen und mich auf die blaue Strecke gewagt. Erhoffterweise war diese wirklich relativ flach, was will man mehr? Klar, Nordic Walker hats dort wie Kühe in Ostfriesland, aber wen interessierts, an diesem Abend war ich froh sind mir nur Buchennüsschen auf den Kopf gefallen und nicht ganze Buchenäste, es hatte gewindet wie klein Loddar. Oder es waren Eichhörnchen die mich ausgelacht haben und gewettet "ich treff sie zuerst!"-"Nein ich!"-"neiiin ich!!!!"-"TREFFFEEER!!!!". Na wartet ab ihr Hörnchen, Euch krieg ich noch! Spiderfrau-Spiderfrau..lalalaa. Ach ja... . So richtig "in Fahrt" kam ich erst nach 30 Minuten und auf dem Heimweg. Nämlich genau an dem Punkt den ich von der roten Strecke wiedererkannte! Juhu! Hoffnung keimte auf, dass ich noch beim letzten Tageslicht nach Hause kommen sollte... . Eine keuchende Männergruppe machte indes einen Orientierungslauf, welch Vorbilder und so orientierungslos:-))). Nach ner Stunde war ich zu Hause...wie schön...wie immer gesichtswahrend vor die Haustüre gelaufen, Ihr wisst schon, die Nachbarn.

Aber ich werde die Zeit messen müssen wenn ich am 30.9. nicht hinter dem Müllwagen herlaufen möchte. Der Stempel "Letzte" trag ich schon auf der Stirn, aber 3 Wochen vorher aufgeben und absagen? Nein das möcht ich auf keinen Fall...nicht solange ich noch eine Chance auf eine kleine Konditionssteigerung habe!

1 Kommentar:

Hase hat gesagt…

Den Wettkampf schaffst du, Martina - ich wünsch dir viel Spaß dabei! *daumen hoch*